Neuigkeiten

Immer eine Fadenlänge voraus.

Steuerberatung ist trocken und langweilig? Sie waren noch nicht bei PROVATIS. Bei uns ist immer was los.

Aber sehen Sie selbst.

Wissenswertes

Wir sind Ausgezeichnet!

Bei der Steuerberatung geht es nur um nackte Zahlen?! Falsch: Die menschliche Komponente spielt bei …

Besinnliche Weihnachtzeit

Wir wünschen unseren Mandanten und Geschäftspartnern eine besinnliche …

Digitale Steuerkanzlei

Unsere Steuergesetzgebung kann Verwirrung stiften und den Blick für das Wesentliche versperren. …

Abgrenzung zwischen Bar-und Sachlohn

Die Gewährung von Krankenversicherungsschutz ist in Höhe der Arbeitgeberbeiträge Sachlohn, wenn …

Mangelhafte Kassenführung: Schätzungsergebnisse müssen schlüssig, wirtschaftlich möglich und vernünftig sein!

Eine materiell oder formell fehlerhafte Buchführung kann bei Betriebsprüfungen zu empfindlichen …

Newsletter abonnieren

*Pflichtfeld